Nachtschwärmerin
Mir ist meine Launenhaftigkeit lieber als die Hinterfotzigkeit anderer. Noch dazu, wenn sie mit Feigheit geschmückt wird.
Ein großes Mitleid an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen.

In meinen Augen seid ihr nicht mehr als der Dreck unter meinem Fingernagel wehrt. Und ja ein alter, aber treffender Vergleich.

Ich bin ein ehrlicher, aufbrausender, verletztender Mensch, doch das ist kein Hindernis mit mir ordentlich und NORMAL über etwas zu reden oder zu diskutieren, das allerdings erst, wenn mein Wutometer gesunken ist.

Auch höre ich mir gerne Kritik an meiner Person an. Das ist der Grund, warum ich Lästerattacken und sonstige Dinge gegen mich lächerlich finde.

Doch tut euch keinen Zwang an und macht weiter so. Lästern ist gesund
11.11.06 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Geknipst

Geschrieben
Gechattet

Geistig
Gezeichnet

Gemacht
Gewesen

Gelebt
Getroffen

Gelinkt
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de